Finca Hochzeit auf Mallorca

Wenn ich meinen Mann noch einmal heiraten könnte, dann würde ich das wohl auf Mallorca tun. Diese wunderbare Insel hat so viele tolle Ecken. Sie besticht nicht nur durch angenehme Temperaturen und mediterranem Flair sondern auch durch atemberaubende Hochzeitslocations und definitiv einer der besten Orte, um im Ausland zu heiraten. 

Auf der Finca Fangar Agroturismo sind Schuchu und Max, trotz Wolken und Nieselregen, aufs ganze gegangen und haben anstatt der Sonne mit ihrem Lachen den Tag erstrahlt. Die beiden haben Mallorca bereits zu ihrer Heimat und gemacht und sahen in ihrem rockigen Boho Outfit einfach nur toll aus. 

Der wunderschöne Brautstrauß aus Trockenblumen und die charmante Tischdekoration haben den lässigen Look vervollständigt, so dass die gesamte Hochzeitsreporatage dieses gewisse Mallorca Flair versprüht. 

 

Dienstleister

Dress:

Jewellery:

Wedding Planner: 

Haare & Make-up: 

Blumen:

Location: 

Tableware & Furniture:

Divine Atelier via The White Closet

The Vamoose

Mille Papillons

Rebecca Spendlove

La Floreria

Fangar Agroturismo

Jaiak

Dress:

@thewhitecloset⠀⠀

Jewellery:

@thevamoose⠀⠀

Wedding Planner:

@millepapillons⠀⠀

Haare & Make-up:

@weddingsbyrebeccaspendlove

Blumen:

@en_la_floreria⠀⠀

Location:

@fangar_agrotusimo⠀⠀⠀

Tableware & Furniture:⠀

@jaiaktendencias⠀⠀

see more...